Godzilla_Japan_67022597.jpg

Neuer Monster-Blockbuster

"Godzilla vs. Kong" ab 25. März im Kino
Donnerstag, 4. März 2021

Seit 58 Jahren waren die Beiden nicht mehr gemeinsam auf einer Kinoleinwand zu sehen. Doch nun lässt Regisseur Adam Wingard den Riesen-Affen Kong und das Monster Godzilla erstmals wieder gegeneinander antreten. Es geht um nichts Geringeres als den Titel "The King of the Monsters".
Im Film "Die Rückkehr des King Kong" von 1962 ging das Duell augenscheinlich unentschieden aus. Und nun? Das könnt ihr ab dem 25. März 2021 sehen. 

Doch auf was können wir uns freuen? Natürlich auf gigantische Monsterkämpfe. Einer davon soll laut "Filmstars" 18 Minuten lang sein. Und auch die weiteren Rollen sind hochkarätig besetzt. Etwa mit Millie Bobby Brown aus der Netflix-Serie "Stranger Things" oder dem Hollywood-Star Alexander Skarsgard aus "Legend of Tarzan". Doch ob diese aus dem Schatten der Monstergiganten treten können, bleibt abzuwarten. 

Den Film gibt es entweder im Kino zu sehen oder aufgrund von Corona als Video on Demand.