Neue Termine für Scorpions-Konzerte

Nachdem Sänger Klaus Meine und die Scorpions am Montag, wegen Stimmversagens ein Konzert in Hamburg abbrechen mussten, wurden auch alle andere Frühjahrstermine der Scorpions-Tour abgesagt.

Der Band taten die Umstände super leid, per SMS hatte Klaus Meine dazu mitgeteilt: „Sorry an alle unsere Fans. Danke für Euer Verständnis. Hoffe, wir können die Konzerte bald nachholen.“

Und sie halten Wort, zwei Tage später stehen die Nachholtermine fest.

Neue Termine:

  • 23.11.2016: Köln LANXESS arena
  • 25.11.2016: Leipzig Arena – Leipzig
  • 27.11.2016: Frankfurt am Main Festhalle
  • 29.11.2016: Hamburg Barclaycard Arena
  • 02.12.2016: Berlin Mercedes-Benz Arena

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Wir wünschen Klaus Meine Gute Besserung und freuen uns auf die Konzerte im November/Dezember.

Scorpions-Sänger Klaus Meine am 14.03.2016 in Stuttgart
Seite teilen