Naumburger Weihnachtsmarkt

Am Samstag, 26.11., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs und besuchten die feierliche Eröffnung des Naumburger Weihnachtsmarktes.

Moderator Frank Wiedemann läutete gemeinsam mit Bürgermeister Bernward Küper, dem Posaunenchor und den radio SAW Weihnachtsengeln die Weihnachtszeit in Naumburg ein.

Ganz traditionell wurde dabei der riesige Christstollen von der Naumburger Stadtwache an die Bühne gebracht, den die großen und kleinen Besucher gegen einen kleinen Obolus kaufen konnten.

Die Weihnachtsengel verteilten leckereSüßigkeiten und konnten sogar das ein oder andere Weihnachtsgedicht hören.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen