Jude_Law_soll_Captai_65918465.jpg

Jude Law

Nachwuchs für Jude Law!

Er ist zum 6. Mal Vater geworden
Mittwoch, 16. September 2020

Der Schauspieler Jude Law, bekannt aus Filmen wie "Captain Marvel" und "Sherlock Holmes", ist zum 6. Mal Papa geworden. In der US-amerikanischen Talkshow "The Tonight Show" verriet er sein kleines Geheimnis und plauderte aus dem Nähkästchen. Während der Corona-Pandemie habe er viel Zeit im Garten verbracht, erzählte er dem Moderator Jimmy Fallon. "Oh, und außerdem haben wir ein Baby bekommen", fügte Jude Law lachend hinzu. 

Erstes gemeinsames Baby

Seit Mai 2019 ist er mit der Psychologin Phillipa Coan verheiratet, nun haben die beiden ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Aus früheren Beziehungen hat der Schauspieler bereits 5 Kinder im Alter zwischen 5 und 23 Jahren. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jude Law (@d.judelaw) am