Nachts im Zoo, Filmburg Querfurt, Leipziger Kultursommer Helge Schneider

Freddys Familienwelt vom 30. Juli
Freitag, 30. Juli 2021

Nachts im Zoo

Mal nachts durch den Zoo spazieren…das geht noch bis morgen in Aschersleben. Von 19 bis 23 Uhr erstrahlt die Tieranlage auf der Alten Burg bei den „Lichterwelten“ in einem magischen Licht. Überall im Zoo leuchten hunderte Punkte und ihr seht Tiger, Erdmännchen und die anderen Bewohner ganz anders als sonst. 

Filmburg Querfurt

Im August startet in der Filmburg Querfurt das Sommerkino. Jeden Freitag schaut ihr hier unter freien Himmel, mit Popcorn und einem kühlen Getränk in der Hand Filme auf einer Leinwand. Nächste Woche geht es musikalisch los mit „Rocketman“ –der Filmbiografie über Elton John. 

Leipziger Kultursommer

Sommer, Sonne, Kaktus heißt am Donnerstag in Leipzig. Helge Schneider, der Meister höchstpersönlich, besucht den Leipziger Kultursommer 2021 und präsentiert euch sein neues Programm „Let´s lach“ auf der Parkbühne im Clara Zetkin Park. 

 

Schickt Freddy Eure Tipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Tipp und wollt Ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

[email protected]

Oder füllt einfach unser kleines Formular aus

 

Mit Spaß lernen und die Langeweile bekämpfen

Freddys Familienwelt
Basteltipps unserer Moderatoren
Spieleideen
Anzeige: