eintracht-braunschweig-790x280.jpg

Nachholspiel des Eintracht Braunschweig terminiert

Auswärtsspiel am 26. März
Donnerstag, 3. März 2022

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Donnerstag das Nachholspiel von Eintracht Braunschweig beim VfL Osnabrück terminiert.

Die Partie wird am länderspielfreien Wochenende nachgeholt und findet am Samstag, dem 26. März 2022 um 14 Uhr an der Bremer Brücke statt.

Eintrittskarten für das ausgefallene Spiel am 19. Februar verlieren ihre Gültigkeit. Alle Tickets, die im Online-Ticketshop sowie über die Hotline gebucht wurden, werden storniert und das Geld wird über die gleiche Zahlart zurückerstattet. Die Rückabwicklung startet in der nächsten Woche, voraussichtlich ab Dienstag, dem 8. März.

Die Begegnung des 26. Spieltags wurde am 19. Februar 2022 aufgrund von Sturmschäden im Osnabrücker Stadion abgesagt worden.