Na endlich: Die Biebers haben kirchlich geheiratet

Letztes Jahr im Sommer wurde dem Model durch Popstar Justin Bieber ein Heiratsantrag gemacht, nach nur etwa 5 Monaten Beziehung. Wenig später heirateten die beiden dann in aller Heimlichkeit in einem New Yorker Standesamt. Jetzt gaben sie sich aber auch kirchlich, in Anwesenheitvon Familie und Freunden, das Eheversprechen.

Getraut wurde das Paar in der Somerset-Kapelle, die Hochzeitsfeier selbst fand aber im Fünf-Sterne-Resort "Montage Palmetto Bluff" statt.

Hochzeitsgäste von Justin & Hailey Bieber

Laut dem US-Magazin "People" feierten Justin und Hailey Bieber zusammen mit 154 Gästen. Zu den prominenten Gästen zählten u.a. Kendall Jenner, Joan Smalls, Katy Perry, Camila Morrone, Khloe Kardashian und Justine Skye.

Das sind die ersten Bilder

Offizielle Hochzeitsbilder gibt es zwar noch nicht, dafür aber einige Instagram- und Paparazzi-Schnappschüsse. Auf manchen Fotos ist sogar ein bisschen von Haileys Brautkleid zu erkennen.

Seite teilen