IMG_7613_ergebnis.JPG

Magdeburger Mückenwiesn 02.10.2022

Mückenwiesn in Magdeburg mit Stargast Mickie Krause

Fotos vom 02.10.: Party mit Holger Tapper und D'Moosner
Sonntag, 2. Oktober 2022

Endlich wieder Oktoberfest in Magdeburg, endlich wieder Mückenwiesn - präsentiert von radio SAW und dem Erdinger Brauhaus.

Auch heute am Sonntag, dem 2. Oktober steppte wieder, wie am Vortag bei den Mückenwiesen, in Magdeburg der Bär. Pünktlich 18 Uhr startete radio SAW DJ Acki mit grandioser Partymusik und brachte die feierlaunigen Gäste so richtig in Stimmung. radio SAW Moderator Holger Tapper begrüßte anschließend alle Partygäste, die zahlreich in Dirndl und Lederhosen erschienen sind.

Aber natürlich stand Tapper nicht allein auf der Bühne. Unterstützt wurde er von den bezaubernden radio SAW Dancern, die für die Tanzwütigen auch ihr Tanzbein schwangen. Die Band D´Moosner sorgen für Livemusik und performten alte und neue Charthits.

Die Organisatoren Uli Bittner und Tino Bredau hatten für den fantastischen Abend noch eine ganze besondere Idee. Sie ließen Knicklichter an alle Singles verteilen, um vielleicht für den ein oder anderen das Alleinsein endlich zu beenden. Als Stargast des Abends stand Mickie Krause auf der Bühne, der mit seinen bekannten Hits die Masse zum Ausflippen brachte. Die Partypeople tanzten ausgelassen vor der Bühne, auf den Bänken und einige versuchten sich wie kleine Stars beim Stagediving.

Bis 1Uhr feierten alle Gäste ohne Pause in den 3. Oktober bei bester Stimmung als fantastische Einheit.