Mückenwiesn am Samstag

Zum letzten Mal O'zapft is

O'(ausge)zapft is! Heute hieß es zum letzten Mal auf den Magdeburger Mückenwiesen „ Hoch die Krüge“.

Pünktlich um 18 Uhr strömten die 2500 Besucher, in Tracht gekleidet, in das nach bayrischer Tradition geschmückte Festzelt und füllten die Bierbänke.

Matti Valentino sorgte wie gewohnt für gute Stimmung und es dauerte nicht lange bis die Besucher des Festes auf den Bänken standen, tanzten und feierten.

Um ca. 21.30 Uhr betrat Stargast Lorenz Büffel die Bühne. Mit seinen bekanntesten Hits „Johnny Däpp“ und „Ich will Malle zurück“ brachte er die Menge zum Toben.

Nach der heiß erwünschten Zugabe verließ Lorenz Büffel die Bühne und Matti Valentino und die Party Band D`Moosner sorgten abwechselnd für gute Stimmung und ließen den Abend so fröhlich ausklingen

So tanzten und feierten die Besucher bis in die späten Morgenstunden.

Seite teilen