Mückenwiesn 2019

Bier und Bretzeln mit radio SAW

Am 28. September waren wir auf dem Oktoberfest auf den Mückenwiesn.

Ab 18 Uhr strömten die in Tracht gekleideten Besucher in das Festzelt um auch in Magdeburg das Oktoberfest gefeiert. Traditionsbewusst sah man auf allen Tischen Maßkrüge voll Bier, Brezeln und Schmalzstullen. Das zünftige Essen und die in Schale geschmissenen Besucher sorgten schon mal für ein tolles Wiesn-Feeling.

Für die musikalische Stimmung waren dann DJ Matty Valentino und die Oktoberfest-Partyband D´Moosner verantwortlich. Eine Aufgabe, die sie mit Leichtigkeit erfüllten und schon bald standen die Besucher auf den Bänken und tanzten.
Dann war es endlich soweit und der heutige Star-gast Ross Anthony betrat unter lautem Jubel die Bühne.

Das ehemalige BroSis-Mitglied begeisterte die Wiesnbesucher mit seiner offenen und humorvollen Art und sorgte mit einer abwechslungsreichen Songauswahl für Tanzwut bei Jung und Alt. Von „Ich bin was ich bin“ bis hin zu „1000 mal berührt“ war alles dabei und die Besucher sangen textsicher mit.

Nach einer Zugabe, betraten D´Moosner wieder die Bühne und rockten mit den Oktoberfestbesuchern den restlichen Abend.

Seite teilen