Scholle, Schmidt an der Rappbodetalsperre

Muckefucks testen längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt

Was für ein Adrenalin-Kick: Unsere Muckefucks Scholle und Schmidt durften heute, 3. Mai, als eine der ersten Besucher über die längste Fußgänger-Hängebrücke der Welt gehen.

Die neue Attraktion an der Rappbodetalsperre im Harz wird zwar erst offiziell am Sonntag, 7. Mai, eröffnet, doch unsere beiden Muckefucks durften bereits heute zusammen mit zwei Gewinnern den Test machen!

Scholle meinte dazu: „Der Gang über die Brücke ist absolut beeindruckend und bietet einen fantastischen Ausblick. Es ist aber auch nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man nach unten durch die Bodengitter schaut! Wir können aber alle Besucher beruhigen, die Brücke hat ihre Feuertaufe bestanden und hält!“

Einen zusätzlichen Adrenalin-Kick bietet zudem die fest installierte Gondel unterhalb der Brücke, der sogenannte Giga-Swing. Muckefuck-Kollege Schmidt war begeistert: „Die Jungs von Harzdrenalin haben zwei weitere unglaubliche Attraktionen in den Harz geholt!“

Seite teilen