Frank Abel

Wetterexperte

Geburtsort:

Paderborn

Bei radio SAW seit:

04/01/05

Dort tätig als:

Wetterfrosch

Mein Traumberuf war:

Segelflieger, Arbeitsloser mit Managergehalt und DSL-Anschluss mit Wohnung in einem Radiosender.

Weil...

… dann kaum noch Wünsche offen sind.

Meine Freunde sagen, ich bin:

manchmal zu schnell im Denken. Andere sagen, ich bin zu langsam im Sprechen. Das glaube ich aber nicht.

Meine schlechteste Eigenschaft:

Alles gleichzeitig machen zu wollen und meine besten Eigenschaften zuzugeben.

Meine beste Eigenschaft ist:

*räusper*

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen:

Meine Familie. Wenn das nicht geht, weil sie dann ja nicht mehr einsam wäre, ein Rückflugticket.

In 20 Jahren werde ich...

Wetterfrosch mit 20 Jahren mehr Erfahrung sein, damit 'Profi-Quaker' bei radio SAW

Mein Lebensmotto:

Gibt das Leben dir eine Zitrone, mach Eis draus. Gibt das Leben dir Zitroneneis, tue Sahne drauf.

 

Zurück zur Übersicht unserer Moderatoren

frank-abel-320-1.jpg

Frank Abel
Wetterexperte Frank Abel erklärt das Wetter.