Monsieur Claude/ Born for this/ Bibi und Tina

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Im Kino startet: Monsieur Claude und sein großes Fest.

Monsieur Claude - die Dritte. Die Geschichte um den sehr… „französischen“ Monsieur Claude, dessen Töchter sich entgegen seiner Hoffnungen allesamt in Männer mit Migrationshintergrund verliebt haben, geht in eine neue Runde. Diesmal steht der 40. Hochzeitstag von Monsieur Claude an und natürlich laufen auch da die Vorbereitungen nicht ohne Ärger ab.

Monsieur Claude und sein großes Fest - ab jetzt im Kino.

Und dann läuft auch noch:Born for this - mehr als Fußball.In der ARD Mediathek seht ihr die Dokuserie über die Frauenfußballnationalmannschaft.Ein Jahr lang wurden die Mädels von Trainerin Martina Voss-Tecklenburg mit einem Kamerateam und geben nicht nur tiefe Einblicke in die Vorbereitung zur EM sondern zeigen auch eine Einstellung, die man bei ihren männlichen Kollegen manchmal vermisst.

Und Familienkino ist mit „Bibi und Tina - Einfach anders“ angesagt. Auf dem Martinshof sorgen die neuen Feriengäste für ordentlich Trubel und auch der dubiose V. Arscher, gespielt von Kurt Krömer, führt nichts Gutes im Schilde. Als dann auch noch Außerirdische in Falkenstein zu landen scheinen, ist das Chaos perfekt.

Seite teilen