Mohammed El Hankouri - Der FCM verpflichtet neuen Spieler

Die Vorbereitungen für das erste Testspiel laufen auf Hochtouren

Der 1. FC Magdeburg verpflichtet einen neuen Spieler: Mohammed El Hankouri.

Der 24 Jahre alter El Hankouri wurde in Rotterdam geboren und spielte zuletzt beim niederländischen Erstligisten FC Groningen.

Er durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften von Feyenoord und schaffte dort auch den Sprung ins Männerteam.

In der vergangenen Saison verbuchte er in der Eredivisie insgesamt 30 Spiele (ein Tor, fünf Vorlagen).

DieVorbereitungen für das Testspiel in der MDCC-Arena gegen Union Berlin laufen auf Hochtouren. Der 1. FC Magdeburg startet am Donnerstag, mit diversen Tests (u. a. Laktattest) in die Vorbereitung.

Das erste öffentliche Training auf dem Rasen findet am Samstag hinter der MDCC-Arena statt.

Die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start steht am Sonnabend, 9. Juli 2022, an, der Gegner ist bisher noch offen.

Die neue Saison in der 2. Bundesliga startet am Wochenende vom 15. bis 17. Juli 2022.

Seite teilen