Traurige Gewissheit: Elias ist tot

Der fürchterliche Verdacht hat sich bestätigt: Der mutmaßliche Mörder des Flüchtlingsjungen Mohamed hat auch Elias aus Potsdam umgebracht. Die DNA-Analyse brachte Klarheit. Das tote Kind, das Ermittler in dessen Kleingarten fanden, ist Elias, der seit Juli vermisst wird.

Am Freitagmorgen fanden die Ermittler in Luckenwalde im Kleingarten des mutmaßlichen Mörders die Leiche von Elias. Zuvor hatte der 32-jährige Verdächtige ein kurzesGestädnis abgelegt.

Ob er auch mit dem Verschwinden von Inga aus Schönebeck zu tun habe, ist noch unklar.

Der Südbrandenburger war zunächst wegen des Mordes am Berliner Flüchtlingsjungen Mohamed festgenommen. Dieserist vor seinem Tod sexuell missbraucht worden.Der Tatverdächtige soll den Jungen mit einem Gürtel erwürgt haben, so die Berliner Ermittler

Die beiden Opfer Mohamed (6) und Elias (6)
Seite teilen