Sven Bornschein

Seite teilen

Moderatoren

Sven Bornschein

Geburtsort:

Magdeburg

Sternzeichen:

Schütze

Das mag ich:

Schnitzelbrötchen

Das geht gar nicht:

Schnitzelbrötchen MIT Tomate! Wer zum Teufel hat mal entschieden, dass auf belegte Brötchen immer so eine nässende, siffende Tomate rauf muss????

Meine erste Schallplatte:

War eine CD. Irgendein Techno-Sampler, u.a. mit MO-DO (Eins, zwei, Polizei)

Meine Lieblingsband/-künstler:

Lost Frequencies

Bei radio SAW seit: Oktober 2022

Die lustigste Aktion bei radio SAW:

Als mein Hund Nelson in den Sender kam und sämtliche Mitarbeiterinnen die Arbeit niederlegten, um ihn zu streicheln. Fand der Chef nicht ganz so lustig wie ich.

Der schönste Moment bei radio SAW:

Als ich herausfand, dass es einen "radio SAW"-Wasserspenderin der Redaktion gibt, derkostenlos Wasser mit Sprudel ausgibt.

Was kaum jemand weiß...

Ich fülle mir dieses Wasser mit Sprudel für zu Hause ab. 120 Liter täglich. Aber psssst...

Mein Lebensmotto:

„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!“ (Lothar Matthäus, Philosoph)

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen...

Den "radio SAW"-Wasserspender aus der Redaktion.

In 10 Jahren werde ich...

immer noch keinen Oscar oder die Wahl zum Weltfußballer gewonnen haben. :(