Sebastian Rätzel

Moderator

Geburtsort:

Magdeburg

Sternzeichen:

Widder

Das mag ich:

Musik machen und hören quer durch alle Genres, Fußball und Kochen

Meine erste Schallplatte:

Jürgen von der Lippe „Gute Morgen liebe Sorgen“ ;) - Elvis war leider erst die zweite.

Meine Lieblingsband/-künstler:

Elvis Presley, Michael Bublé, Gavin DeGraw, Laith Al-Deen

Bei radio SAW:

seit Juni 2017

Die lustigste Aktion bei radio SAW:

Mein erster Service bei der allerersten Sendung. Ich war unfassbar nervös und habe so gezittert, dass ich nichts mehr auf dem Zettel in meiner Hand lesen konnte. In dem Moment war es schrecklich, heute kann ich drüber lachen.

Der schönste Moment bei radio SAW:

Der war schon vor 15 Jahren bei meinem ersten Studiobesuch. Damals wurde ich mit dem Radiovirus infiziert.

Was kaum jemand weiß:

Ich bin nicht nur Sänger bei The Baseballs, ich schreibe auch Songs für andere Künstler und ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch.

Mein Lebensmotto:

Nur wer still steht, tanzt beschissen!

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen...

Meinen besten Kumpel, mein Handy mit ganz viel Musik drauf und 20.000 geladenen Powerbanks.

In 10 Jahren werde ich...

Hoffentlich immer noch all das tun, was ich jetzt mache!

 

Zurück zur Übersicht unserer Moderatoren