Freddy Holzapfel

Seite teilen

Moderatoren

Freddy Holzapfel

Geburtsort:
Wittenberg

Sternzeichen:
Jungfrau

Das mag ich:
essen, schlafen, wenn meine Kinder gut essen und schlafen und Ibizaaaaa

Meine erste Schallplatte:
„Violator“ von Depeche Mode. Dafür ging mein erstes „Westgeld“ drauf

Meine Lieblingsband/-künstler:
Depeche Mode – die sind aus meiner „Gruftizeit“ noch übrig geblieben und die kann ich auch mit meinen Kids hören, ohne dass sie Alpträume kriegen 

Bei radio SAW:
seit 1.1.2019

Was kaum jemand weiß...
ich bin nicht nur Sternzeichen Jungfrau, sondern spiele auch im Krippenspiel Bad Düben jedes Jahr die heilige Jungfrau Maria – das würde mir auf den ersten Blick keiner glauben…

Mein Lebensmotto:
immer wenn du lachst, stirbt irgendwo ein Problem

In 10 Jahren werde ich...
ganz doll an Samantha aus Sex and the City denken, die das 50 zur neuen 30 gemacht hat. Denn dann bin ich 50.

Auf radio SAW zu hören:
Freddys Welt - Irgend etwas ist immer