Holger Tapper

Seite teilen

Moderatoren

Holger Tapper

Geburtsstadt:

Emden / Ostfriesland (1972)

Mag ich:

Meine wunderbare Familie inklusive Hund Wilma, Kino, Grillen, Vanilleeis und das viel zu oft unterschätzte abwechslungsreiche traumhafte Bundesland Sachsen-Anhalt!

Geht gar nicht:

Intoleranz

Erste Schallplatte:

Andrea Jürgens: und dabei liebe ich Euch Beide (Single)/ Spider Murphy Gang: Dolce Vita (LP)

Gänsehaut:

Bei allem von Sarah Connor & Pink Floyd: Wish you were here

Lustigste Aktion:

Zu viele! Da ich mich entscheiden muss: die Loveparade in Athensleben!! Unvergessen. Einmal um die Bushaltestellenhäuschen und dann für Jahr für Jahr mit immer mehr Menschen, immer weiter!

Und: als Frau Antje verkleidet in Oranienbaum beim Besuch von Königin Beatrix. Bei der Aktion habe ich die herrlichen Omas Ilse und Gerda kennengelernt! Mit denen bin ich dann nach Amsterdam geflogen, war mit ihnen bei der Echoverleihung, beim radio SAW Mega Ei. Die haben Überraschungseier Figuren gesammelt und Socken gestrickt! Später haben wir ihnen eigenen Song und eigene Autogrammkarten gewidmet! Unvergessen!

Schönste Moment:

Die erste Begegnung mit Volker 1995. Liebe auf den ersten Blick. Was für ein Typ! Danke für Alles. Durch ihn, durfte ich das werden, was ich bin und wovon ich immer geträumt habe.

Und natürlich die radio SAW Feier, auf der ich im Juli 2000 meine Frau kennengelernt habe.

Zurück zur Übersicht unserer Moderatoren