Sarah_Knappik_67977268.jpg

Sarah Knappik

Model Sarah Knappik ist schwanger

Die 34-Jährige erwartet ihr erstes Baby
Mittwoch, 13. Januar 2021

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Sarah Knappik hat verraten, dass sie schwanger ist und ihr erstes Baby erwartet. Die 34-Jährige befindet sich schon im 7. Monat - lange dauert es also nicht mehr, bis ihr Kind das Licht der Welt erblickt. 

Bekannt als "Sarah Dingens"

Bekannt wurde Sarah Knappik durch die Castingshow "Germanys Next Topmodel", an der sie 2008 teilnahm und sich den 8. Platz sicherte. Danach arbeitete sie als Model und wurde für Werbekampagnen gebucht. 2011 war sie als Teilnehmerin im Dschungelcamp und machte dort durch viele Auseinandersetzungen mit den anderen Bewohnern auf sich aufmerksam. Nach 11 Tagen stieg sie freiwillig aus der Sendung aus und bekam den Spitznamen "Sarah Dingens". 

Gelüste nach Schokoküssen

Von 2015 bis 2017 war Sarah Knappik mit dem Fernsehmoderator Ingo Nommsen liiert. Wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist, hat sie bisher noch nicht verraten. Auch das Geschlecht bleibt bisher noch ein Rätsel. Gegenüber der "Bild" hat sie allerdings aus dem Nähkästchen geplaudert, dass sie in den ersten 6 Monaten unter starker Übelkeit litt. Mittlerweile gehe es ihr besser, stattdessen habe sie nun Gelüste nach Schokoküssen.