modeautofrühling Braunschweig

Modeautofrühling in Braunschweig

Spaß, Musik, Unterhaltung und jede Menge schicke Autos am verkaufsoffenen Sonntag

Auch am Sonntag, 24. April, begrüßte unser Moderatoren-Duo Patrizia Pickert und Ted Stanetzky die Gäste des Braunschweiger Modeautofrühlings auf dem Braunschweiger Kohlmarkt.

Zahlreiche Besucher nutzten die Chance des verkaufsoffenen Sonntags, dazu gab es jede Menge moderne Autos und Oldtimer zu bewundern.

Die Besucher hatten wieder die Chance, an vielen verschiedenen Gewinnspielen teilzunehmen. Auf der Skoda Roadshowbühne auf dem Kohlmarkt gab es z.B. den Skoda Fabia für ein halbes Jahr zu gewinnen.

Auf der Bühne sorgte das Manuel Richter und Begleitung mit tollen Songs für Frühlingsgefühle bei den Besuchern, am radio SAW Stand konnten Tickets für Elton John in Leipzig und Sarah Connor in Goslar gewonnen werden.

Du hast ein radio SAW Glückslose bekommen? Dann klicke hier!

Auch Patrizia und Ted spielten mit dem Publikum kleine Quizspiele und verlosten radio SAW-Fanartikel. So wurde es ein richtig schöner Sonntag voller guter Laune und Unterhaltung.

Die Fotos vom Samstag

Seite teilen