Modavision 2022

Modavision 2022

"Arche Moda" in Magdeburg

Am Samstagabend legte die „Arche Moda“ in Magdeburg an. Das Fashionevent Modavision fand in diesem Jahr erstmals als Open Air Veranstaltung auf dem Alten Markt in Magdeburg statt.

Bühne und Laufsteg waren mit Holz verkleidet und in Schiffsform aufgebaut,um dem Motto gerecht zu werden. Unsere radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel und der Moderator Holger Salmen führten gut gelaunt durch einen Abend voller Modetrends, regionaler, nationaler und internationaler Labels, Designer und Fashionmarken.

Unter anderem dabei war wieder Magdeburgs wohl bekannteste Designerin Carolin Goldmann,die zauberhafteKleider ihrer neuen Kollektion von Magdeburgs Schönheitskönigin Tatjana Genrich vorführen ließ. Neben professionellen Models und Tänzern, sorgten vor allem die Kindermodels für Begeisterungim Publikum und für stolze Eltern.

Für einen Gänsehautmoment sorgte der Gesang der ukrainischen Opernsängerin Anna Pompeeva und die traditionellen Gewänder einer ukrainischen Modedesignerin.

Die rund 1.000 Besucher zeigten sich begeistert;. Viele waren Wiederholungstäter und schwärmten auch dieses Jahr von der fantastischen Stimmung, der Liebe fürs Detail und den tollen Modetrends.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: