Mitteldeutscher Kultursommer

Mitteldeutscher Kultursommer, Kultur im Kiez MD

Freddys Familienwelt vom 16. Juni

Es geht weiter mit dem Mitteldeutschen Kultursommer auf der Parkbühne Leipzig! Am Samstag erlebt ihr im Clarapark eine meiner Lieblingsbands: Diary of Dreams!Dunkel-romantisch-pop-rockig wird’s bei Diary of Dreams Samstag 20 Uhr auf der Leipziger Parkbühne. Resttickets ab 35 Euro kriegt ihr an der Abendkasse. Nächsten Freitag und Samstag spielen dort Dritte Wahl.
Und „Kultur im Kiez“ heißt es am Wochenende im Oli Hof auf der Olvenstedter Straße in Magdeburg. Das Oli Kino darf endlich Haus und Hof wieder öffnen und lädt Euch Samstag 20 Uhr zu „Zauber unterm Stadtfeldhimmel“ mit Magie, Livemusik und Feuershow ein. Sonntag ab 10 Uhr gibt’s Kulturfrühstück mit Remmidemmi, Pauken und Trompeten.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen