Mitch Keller besucht radio SAW

Das Gesicht zur "Stimme von radio SAW"
Montag, 8. Oktober 2018

Ein gut gelaunter Mitch Keller (45) war heute bei den Muckefucks zu Gast. Und damit bekamen ganz viele hier im Funkhaus von radio SAW endlich mal ein Gesicht zur Stimme! Denn Mitch Keller ist immer dann zu hören, wenn der Name "radio SAW" von einer männlichen Stimme gesungen wird - und das schon seit 18 Jahren! Doch jetzt hat Mitch Keller noch etwas ganz besonderes für SAW im Gepäck: einen ganzen Song, der ab heute im Programm zu hören ist: "Wir leben jetzt und hier" heißt er - scrollt runter und hört ihn Euch an!

Super-Sommerhit für Mitch Keller

Mitch Keller (eigentlich: Michael Keller)  macht Musik, seit er denken kann. Wenn der gebürtige Berliner vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zu Leidenschaft - zum Träger aller Gedanken und Gefühle. "20.000 Teile" heißt sein neues Album, und mit seiner letzten Single "So ist der Sommer" ging es für ihn bis auf Platz Zwei der Radiocharts. Über elf Wochen hielt sich die Nummer in den deutschen Airplaycharts - eine schöne Hymne für diesen Super-Sommer 2018!

 

Erlebt Mitch Keller live:

Autogrammstunde am 3. November 11 Uhr im Florapark Magdeburg.

Tour: Schlagernacht des Jahres 9. März Hannover, 16. März Mannheim, 30. März 2019 Hamburg.

Anzeige: