Bennet Wiegert mit den Muckefucks

Mit Tempo in die neue Saison

SCM-Trainer Bennet Wiegert zu Besuch bei radio SAW

Die Handballer vomSCM sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Zum Bundesliga-Auftakt gewann die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert souverän38:26 gegen den Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten.

Bennet Wiegert zu Gast bei den Muckefucks

Der 37-Jährige war bei unseren Muckefucks zu Gast und plauderte mit Nadine, Holger und Frank über seine beruflichen sowie privaten Neuerungen.

Denn schaut man sich den Trainer genauer an, fällt auf: Bennet Wiegert hat abgenommen. Und zwar stolze 6 Kilo!

Warum? Weil er mit gutem Beispiel voran gehen möchte. Schließlich wird von den Spielern eine gesunde Ernährung und ausreichend Sport vorausgesetzt.

Chip im Trikot

Aber auch beim Handball gibt es ab sofort etwas Neues: In der Bundesliga kommt jetzt eine neue Technologie zum Einsatz. Durch einen Chip im Trikot werden gelaufende Distanzen, die Einsatzzeit oder auch Sprünge aufgezeichnet.

Welche Herausforderungen auf den SCM in der neuen Saison warten, wie sich das internationale Team auf der Platte verständigt und für was Trainer Bennet Wiegert eine Schwäche hat - hört Ihr im Interview!

00:0000:00
Seite teilen