Mission: Liebe - Küssen

Interview mit Bianka Callies, Psychologische Psychotherapeutin am Altmark-Klinikum
Freitag, 24. Dezember 2021

Bianka Callies_ergebnis.jpg

Bianka Callies
Bianka Callies

Für die einen ist es nur ein Kuss – für die anderen ist Küssen schon Sex. Stirnküsse, Nasenküsse, Nackenküsse oder auch Intimküsse – es gibt zig Möglichkeiten zu küssen. Warum küssen wir uns? Woher kommt das? Wieso hilft uns das bei der Partnerwahl und weshalb ist es so gesund? Und was kann ein Kuss über mein Gegenüber alles verraten? Antworten darauf in der neuen Folge Mission: Liebe. Franziska Stawitz spricht mit Bianka Callies – Psychologische Psychotherapeutin und Teamleiterin des Psychologischen Dienstes am Altmark-Klinikum.

 

 

Das Gespräch dazu könnt Ihr ab Freitag, 24. Dezember, hier und im Podcast Mission: Liebe anhören.

 

Mission: Liebe auf radio SAW - Hier geht's zur Übersichtsseite

 

 

 

Beitrag anhören: Küssen

"Mission: Liebe" als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.