Mission: Liebe - Das sind unsere Themen

Host Franziska Stawitz über den neuen Podcast
Montag, 1. März 2021

Wie schön, dass Ihr da seid! Mission: Liebe – das ist der neue Podcast von und auf radio SAW! Und das hier ist die 1. Folge, in der ich, Franziska Stawitz, mich vorstelle und Euch einen Vorgeschmack gebe auf das, was Euch in dieser Serie erwartet. Hier schon eine kleine Themenauswahl:

  • Warum kann sich Liebeskummer so vernichtend anfühlen?
  • Wie kann eine Trennung gut gelingen?
  • Warum wird man Domina?
  • Wir reden darüber, was Kinder und Jugendliche über Sexualität wissen sollten und dürfen und können...
  • Und wir reden über die turbulente Zeit der Pubertät!

Natürlich habe ich viele Experten im Interview! Und ich freue mich auf Eure Fragen

Schreibt uns, was Euch rund um Beziehungen, Familie und Liebe beschäftigt.

Mission: Liebe auf radio SAW - Hier geht's zur Übersichtsseite

 

"Mission: Liebe" als Podcast

Ihr wollt keine Folge mehr verpassen?

Unsere Interviews gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Sucht bei Podcast.de, Spotify, Deezer, iTunes, Google & Co. einfach nach "Sina Peschke trifft" oder abonniert direkt unseren RSS-Feed.

 
Anzeige: