Miss Germany 2019

Seit dem Abend des 23. Februar steht fest: Die schönste Frau Deutschlands kommt aus Stuttgart!

Die 28-jährige Nadine Berneis konnte sich den Titel "Miss Germany" bei Showfinale in Rust sichern. Überrascht war die Polizeibeamtin trotzdem: "Mit dem Titel habe ich absolut nicht gerechnet. Ich freue mich unglaublich. Fassen kann ich es allerdings noch nicht wirklich. Das kommt wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen, aber dankbar bin ich schon jetzt, vor allem meinen beiden Eltern. Obwohl sie seit 20 Jahren getrennt leben, haben sie mich heute hier gemeinsam unterstützt."

Nun bereitet sie sich auf ihre einjährige Amtszeit vor: "Natürlich möchte ich mich voll und ganz auf mein Amt konzentrieren. Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir dabei mit DKMS Life ein Projekt zu unterstützten, das krebskranken Frauen hilft ein Stück Lebensfreude und Selbstwertgefühl zurückzubekommen."

Den zweiten Platz belegte Miss Hamburg, Priscilla Klein, gefolgt von Anastasia Aksak aus Sachsen.

In der sechsköpfigen Jury saßen unter anderem der Politiker Wolfgang Bosbach, Hair- & Make-Up-Artist Boris Entrup und die Sängerin Sarah Lombardi.

Das komplette Event könnt ihr hier noch einmal gucken

Im Abendkleid wusste sie zu überzeugen: Nadine Berneis aus Stuttgart
Seite teilen