Exfrau von Orlando Bloom reagiert auf Nachwuchs

Miranda Kerr zur Geburt von Daisy Dove
Freitag, 28. August 2020

Am Mittwoch, den 26. August (Ortszeit), gaben Orlando Bloom und Katy Perry die Geburt ihrer Tochter Daisy Dove Bloom in einem Instagram-Post bekannt. 

Das Bild zeigt eine kleine Babyhand, die die Finger der Eltern fest gedrückt hält. Unter dem Beitrag bekundeten zahlreiche Fans und prominente Freunde ihre Glückwünsche an das Paar. Darunter auch Blooms Ex-Frau, Victoria Secret Engel Miranda Kerr. "Ich freue mich so für Euch. Kann es kaum erwarten, sie zu treffen", postete Kerr am Donnerstag in einer mit vielen Emojis verzierten Message auf Blooms Instagram.

Kerr und Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet, aus ihrer Ehe geht Sohn Flynn (9) hervor. Seit 2017 ist Miranda mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel verheiratet, mit dem sie die Söhne Hart (2) und Myles (10 Monate) bekam. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am