Robbie Williams

Mini-Reunion von Take That

Gary Barlow und Robbie Williams singen gemeinsam

„Lasst uns die Woche mit etwas Großem starten“, schrieb Gary Barlow am Ostermontagan seine Instagram-Follower und botsogleich einen echten Pop-Knüller an: Eine Mini-Reunion mit seinem einstigen Take-That-Partner Robbie Williams.In einem dreieinhalbminütigem Clip singen die beiden - natürlich getrennt von einander -ihren gemeinsamen Hit „Shame“.„Das dynamische Duo kehrt zurück“, schriebBarlow unter das Video. Und weiter: „Wie, dieses Lied ist 10 Jahre alt?“

Unter dem Hashtag #thecroonersessions teilt Gary Barlowfast täglich eine musikalische Aufnahme mit prominenter Unterstützung. Neben Robbie Williams hatte er auch schon virtuelle Gastauftritte von Musikgrößen wie Cliff Richard, Ronan Keating und Queen-Gitarrist Brian May.

Video auf YouTube ansehen

Schaut Euch die Mini-Reunion von Gary Barlow und Robbie Williams an und schwelgt in Erinnerungen:

Seite teilen