MiMi Müller-Westernhagen

MiMi Müller-Westernhagen bei radio SAW

Sie ist die Tochter eines berühmten deutschen Musikers und demnächst mit ihrer Band MiMi & The Mad Noise Machine auf Tour!

MiMi Müller-Westernhagen stellte bei radio SAW ihr neues Album „Nothing But Everything“ vor, das am 14.3.2014 veröffentlicht wurde.

Im Produktionsstudio von radio SAW sang sie unter anderem auch die aktuelle Single „Heartbreaker“ ein. Eine tolle Stimme, einer zarten und sympathischen Person!

MiMi ist in England aufgewachsen und lebt in London, pendelt derzeit aber zwischen London und Berlin hin und her. Denn auch ihr Boyfriend kommt aus Berlin sowie zwei Mitglieder ihrer Band.

Unter ihren Vorbildern sucht man ihren Vater Marius Müller-Westernhagen übrigens vergebens. MiMi liebt die 70er und lässt sich eher von Musik von Fleetwood Mac und Kate Bush inspirieren, findet aber auch The Cranberries stark.

Ab April geht sie mit ihrer Band auf Tour und ist unter anderem in Berlin und Hannover zu sehen.

MiMi Müller Westernhagen, Ingolf Kloss
MiMi Müller Westernhagen und radio SAW Moderator Ingolf Kloss
Seite teilen