Milow live im Studio

Freitag, 4. April 2014

Am Freitag, 4.4., hat uns Superstar Milow im radio SAW Funkhaus in Magdeburg besucht.  Bei Moderator Ingolf Kloss hat der belgische Sänger sein brandneues Album „Silver Linings“ vorgestellt, welches am gleichen Tag veröffentlicht wurde. Im Studio sprach der Künstler außerdem über sein Leben im Rampenlicht und sein Zukunftspläne.

"Silver Lining" ist Milows viertes Studioalbum - nach "The Bigger Picture" und "Coming Of Age“. Jonathan Vandenbroeck alias Milow erzählte in einem Interview, dass er für die Aufnahmen zu seinem neuen Album "Silver Lining"  in einem neuen Umfeld neue Ideen ausprobieren wollte. " Dort in Kalifornien interessierte sich keiner dafür, wie viele Platten ich in Deutschland verkauft habe." Umso entspannter konnte er mit den Profis im legendären Studio arbeiten.