Milow zu Gast bei radio SAW

Der belgische Sänger im Interview mit Ingolf Kloss

Heute besuchte Superstar Milow radio SAW. Bei Moderator Ingolf Kloss hat der belgische Sänger nicht nur über seine Musik gesprochen, sondern auch über seine Erfahrung bei "Sing meinen Song"!

Bei dieser oft sehr emotionalen Show singen andere Künstler die eigenen Song und man selbst singt die der anderen. Bei der 5. Folge am 04. Juni sangen Stars wie Alvaro Soler und Micheal Patrick Kelly die Songs von Milow auf ihre Art. Am Ende lagen sich Gastgeber Michael Patrick Kelly und Milow in den Armen, denn sie verbindet das traurige Schicksal, den Vater schon verloren zu haben.

Ein sehr wichtiger Faktor im Leben des belgischen Sängers ist seine Familie. Nach dem Tod seines Vaters hat er eine besonders enge Beziehung zu seiner Mutter.

Mit Songs wie "Ayo, Technology" wurde Milow international berühmt.

Interview mit Milow

Seite teilen