miley.png

Mileys neuer Haartrend

Dienstag, 5. Mai 2015

miley.png

Schon seit einiger Zeit präsentiert Miley Cyrus ihre buschig bewachsenen Achseln und hat diese nun auch noch neon Pink gefärbt. Doch nicht nur da lässt die US-Sängerin es wachsen, auch an ihrem Hosenbund ist ein Schimmer Pink zu erkennen.

Der Entschluss ihre damals lange Hanna-Montana-Mähne abzuschneiden war für Miley ein erster Schritt vom damaligen Disney-Star zu ihrem heute rockigen Image. Ihre jetzige Typveränderung ist zwar nicht ganz so drastisch, doch insgesamt wirklich sehr ausgefallen.

Was die pinke Haarpracht sind ihre Fans sehr geteilter Meinung: die einen finden es super und lustig, die anderen finden es einfach nur ekelig und sind genervt von den zusätzlich auch noch recht intimen Einblicken des einstigen Teenie-Stars. Miley gefällt sich dagegen sehr, so dass sie schon stolz eine selbstgebastelte Barbie mit pinkem Intimhaar auf ihrer Seite postet.

Miley hat es auf jeden Fall wieder ein mal geschafft, dass alle über sie sprechen.

 


 

Anzeige: