Miley Cyrus 790px

Miley Cyrus zurück auf dem Bildschirm

Sängerin kehr zu ihren Wurzeln zurück
Sonntag, 16. Dezember 2018

Miley Cyrus

Ab Dezember wird Miley Cyrus wieder auf als Schauspielerin aktiv sein.

In der neuen Staffel der düsteren SciFi-Serie "Black Mirror" wird sie eine Rolle übernehmen.

"Das passierte während der schrecklichen Vorfälle in Malibu und es war eine seltsame Lernerfahrung für mich, denn ich war so weit von zu Hause entfernt und die Show ist schon wirklich dunkel. Es war schon irgendwie unheimlich, wenn man die ganze Zeit da ist. Aber ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und ich denke, ich war in der Lage, dies zu nutzen und in die Rolle einfließen zu lassen"

Miley Cyrus erlangte Bekannheit durch die Kinderserie Hannah Montana, in der Rolle eines Tennie-Popstars. Ausgehend davon startete sie als Musikerin durch.