Mike Singer

Mike Singer redet Klartext!

Alle Beiträge auf Instagram gelöscht

Erst im letzten Jahr war Mike Singer zu Besuch bei uns im Funkhaus, vor zwei Wochen hat er aber plötzlichein mysteriöses Video auf Instagram veröffentlicht und alle anderen Beiträge und sein Profilbild gelöscht. Nimmt er etwa Abschied von seiner Musikkarriere? Es wurde vermutet, dass die Lösch-Aktion mit der aktuellen Staffel "The Masked Singer" zusammenhing, wo er sich möglicherweise unter einem der Kostüme versteckte. Tatsächlich lagen seine Fans und die Zuschauer der Show richtig und Mike Singersteckte unter der Maske von "Wuschel". Die Bilder auf seinem Instagram-Kanal hat er jedoch nicht deswegen gelöscht, wie er jetzt gegenüber der BILD verriet.

"Danke für alles"

In Tränen aufgelöste Fans, volle Konzertlocations und einfeierndes Publikum- so zeigt der Sänger bewegende Eindrücke seiner letzten Konzerte und kommentiertden Zusammenschnitt mit den Worten "Danke für alles". Mehr als1 Million Fans hat der junge Musiker auf Instagram und die befürchten nach dem emotionalen Video, dass Mikeder Musik tatsächlich den Rücken kehren könnte.

Was steckt wirklich dahinter?

Mike spricht Klartext und gibtHass und Missgunst im Internet keine Chance: "Es wurden Hass-Seiten erstellt und meine Fans wurden angegriffen. Immer wenn ich private Bilder gepostet habe oder auch mal Reichweite und Abonnenten verloren habe, hieß es, ich wäre out, hätte keine Fans mehr."Am 27. April hat er das emotionale Video mit Ausschnitten von seinen Konzerten veröffentlicht, seitdem ist es auf seinem Account still geworden. Ob und wann er sich bereit fühlt,in den sozialen Medien wieder aktiv zu werden, ist offen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @mikesinger geteilter Beitrag am

Seite teilen