P7296382_ergebnis.JPG

Mickie Krauses und Magdeburg singen für Jürgen Drews

Lebt denn der alte Drews-Jürgen noch?
Montag, 23. September 2019

„O zapft is“ heißt es seit letztem Wochenende auf der Magdeburger Mückenwiesn - präsentiert von radio SAW. Am Samstag sorgte Mickie Krause für Stimmung. Und die war wirklich gut, wie der Ballermann-Star auf seinem Instagram-Account zeigt. 

„Lang lebe der König von Mallorca!“, schrieb er unter das Video, das ihn mit seinem Publikum zeigt. "Lebt denn der alte Drews-Jürgen noch?" schallte es durch das Festzelt - gesungen auf die Hymne von "De Randfichten": Lebt denn der alte Holzmichel noch. Übrigens bekam auch "Der Wendler" sein Fett weg. Für den wollte Mickie per Sonnenbrillenverkauf Geld sammeln, um ihn beim Schuldenabbau zu unterstützen.

Fortsetzung folgt übrigens: Am 4. Oktober kommt Mickie Krause noch einmal auf das Magdeburger Oktoberfest. Es gibt noch Restkarten.