Mick Schumacher

Mick Schumacher voller Ehrgeiz vor F1-Saison!

So sieht sein Auto aus

MickSchumacherwill mit riesigem Tatendrang in seine erste Formel-1-Saison starten. "Ich bin sehr aufgeregt und freue mich sehr, endlich loszulegen", sagte der Formel-2-Champion, der in diesem Jahr sein Königsklassen-Debüt für das US-Team Haas geben wird, am Donnerstag. "Ich werde mir den Arsch aufreißen und will alles geben, was ich kann."

Der 21-Jährige ist der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister MichaelSchumacherund fährt 2021 an der Seite des russischen Neulings Nikita Masepin. "Ich bin sehr glücklich, diesen Nachnamen zu tragen und auch stolz, ihn in die Formel 1 mitzunehmen", sagteMickSchumacherüber die Erwartungshaltung, die mit seinem klangvollen Namen verbunden ist.

Der neue Haas wirdoffiziell erst zu Beginn der Testfahrten am 12. März in Bahrain vorgestellt, der erste Grand Prix steigt ebenfalls dort zwei Wochen später. Jedoch veröffentlichte Haas die esten Bilder des Autos bereits heute. (04. März)

Seite teilen