Michy Reincke bei radio SAW

Am Dienstag, 28.1., besuchte uns Michy Reincke im radio SAW Funkhaus. Bei unseren Moderatoren Ted Stanetzky und Ingolf Kloss gab der deutsche Musikerzwei exklusive Interviews. Nach seinem 2011 veröffentlichten Album „Der Name kommt mir nicht bekannt vor“, stellt der „Taxi nach Paris“ – Sänger sein neues Album „Hatte ich dich nicht gebeten im Auto zu warten" vor, dass seit dem 24.1. in den Läden steht.

Michy Reincke ist durch und durch ein Unterhalter, der mit seinen Liedern und Auftritten landesweit ein wachsendes Publikum berührt und immer wieder begeistert. Mit seinen Betrachtungen zum Leben, zur Liebe und zur Welt regt er seine Zuhörer zum Nachdenken an oder bringt sie zum Lachen. Seine Fans können sich auf die anstehende Tournee im Frühjahr 2014 freuen. Michy Reinecke tritt unter anderem in Celle (1.2.), Braunschweig (4.2.), Leipzig ( 27.3.), Magdeburg (4.4.) und Hannover (2.5.) auf.

Seite teilen