_MG_3199_ergebnis.JPG

Michael Patrick Kelly live auf der Halbinsel Pouch

Bilder: radio SAW präsentierte den Star bei schönstem Wetter
Samstag, 24. August 2019

Am Freitag, den 23. August 2019 präsentierte radio SAW Michael Patrick Kelly auf der Halbinsel Pouch.

Pünktlich um 18 Uhr stürmten die ersten Hadcore Fans vor zur Bühne, vorbei am radio SAW Ticketalarm-Stand, welcher sich direkt neben dem Einlass befand. Bei schönstem Wetter und unter freiem Himmel begeisterte Paddy die circa 2000 Menschen.

Gegen 20 Uhr ging es dann endlich los und Michael verbreitete sofort gute Laune. Besonders beeindruckend war seine bodenständige Art und seine Hingabe zur Musik. Seine Klassiker „iD“ und „Et-Voila`“ kamen wie immer bestens bei den Fans an. Genau wie die beliebten radioSAW Flips und die zum sonnigen Wetter passenden Sonnenblenden. Auch konnten die Gäste bis zum Ende des Konzerts an unserem beliebten Ticketalarm-Stand Konzertkarten gewinnen.

Ganze zwei Stunden spielte Michael durch und verzauberte so nicht nur seine weiblichen Fans, sondern einfach alle, von klein bis groß.