Michael Patrick Kelly auf Solowegen

Musikalische Wiederauferstehung nach sechs Jahren Kloster

Klopf, klop, Michael Patrick Kelly stellte sich bei radio SAW vor. „Paddy Kelly“ war zuletzt bei der vierten Staffel von „Sing meinen Song“ auf VOX zu sehen. Früher als eine der zentralen Personen der Kelly Family bekannt, wurde es den Jahren nach der Kelly-Auflösung ruhig. Der Produzent und Komponist, der maßgeblich am Banderfolg beteiligt war, ging nach einer unglaublichen Karriere für sechs Jahre ins Kloster, um von dem Erfolgsdruck nicht erdrückt zu werden.

Nun meldet sich Michael Patrick Kelly mit einem neuen Solo-Album zurück. Kreativer, motivierter und doch ein noch ein Stückchen Kelly – so klingt Kelly auf seiner neuen CD. Das Comeback mit der Familie war keine Option für ihn. Er habe im Moment andere Prioritäten.

00:0000:00
Seite teilen