Michael Michalsky

Michael Michalsky verrät Sommertrends 2020

Das darf auf keinen Fall fehlen!

Modedesigner Michael Michalsky hat der Deutschen Presseagentur verraten, welche Trends im Sommer 2020 heiß begehrtsind. Dabei werden praktische Accessoires immer beliebter!

Drei Trends, die auch noch super praktisch sind

Der ersten Trend, der mittlerweile schon seitletztemJahr anhält, sind praktische Gürtel- und Bauchtaschen. Aber Achtung, sie werdennicht mehr wie früher um den Bauch getragen, sondern in einer modernen Variante: "Bei den Accessoires gewinnt die Bauchtasche, die Belt-Bag. Die muss unbedingt quer über der Brust getragen werden. Wer sie wirklich als Belt-Bag trägt, hat verloren", erklärt der Modedesigner.

Viele Farben und Muster

Ganz hoch im Kurs stehen außerdem bunteBandanas;das sind quadratische Tücher, die als Haarband getragen werden. Durch die aktuelle Situation können sie aber auch als Mund-Nasen-Schutz verwendet werden und sind gleichzeitig ein optischer Hingucker. Dazu hat Michael Michalsky direkt noch einen Tipp parat: "Am besten in vielen Farben anschaffen und passend zum Look stylen."

Ideal für Regentage

Auch wer noch einen Kapuzen-Anorak im Kleiderschrank zu hängen hat, liegt absolutim Trend. "Der Trendartikel des Sommers ist ein 'Kagool', das ist ein Anorak mit halbem Reißverschluss und Kapuze. Den gibt es von preiswert bis super-luxus und sieht fast immer gut aus", verrät der Designer. Fest steht, dass praktische Accessoires immer beliebter werden und so zu denTrends desSommerswurden.

Seite teilen