Michael Bublé wird 45!

Wir gratulieren dem Jazz-Sänger zum Geburtstag

Der vierfache Grammy-Preisträger Michael Bublé wird heute stolze 45 Jahre alt. Der kanadisch-italienische Jazz-Sänger macht mit seiner besonderen Stimmfarbe und Songs voller Leichtigkeit und Emotionen auf sich aufmerksam.

Durchbruch auf einer Hochzeit

Seinen Durchbruch schaffte er als Hochzeitssänger im Jahr 2000, als einflussreiche Menschen ihn und sein großartiges talent entdeckten.Schon kurz darauf folgten die ersten Studioaufnahmen, der Plattenvertrag und sein erstes Album. Durch MichaelsMusik zieht sich ein ganz bestimmtes Stilmittel: Klassiker und Standards interpretiert und arrangiert er komplett neu und entwickelt so einen modernen, aber dennoch sanften Sound. Vor allem seine Weihnachtssongs sind bei den Fans beliebt

Privates Glück gefunden

Auch in seinem Privatleben scheint er momentan sehr glücklich zu sein. Zusammen mit seiner argentinischen Ehefrau hat er mittlerweile zwei kleine Söhne und eine Tochter. 2016 teilten Michael und seine Frau mit, dass sie beruflich kürzer treten würden, da einer der beiden Söhne an Krebs erkrankte. Kurz darauf konnten die Familie unddie Fans aufatmen, denn die Behandlungschlug gut an. Weitere Informationen zum Gesundheitszustand des Kleinenhält das Paar allerdings privat.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Bublé (@michaelbuble) am

Seite teilen