David Hasselhoff

Metal-Song von David Hasselhoff

David Hasselhoff hat wirklich einen Metal-Song aufgenommen. Der Schauspieler der durch seine Rollen in Knight Rider und Baywatch sowie als Sänger von "Looking for Freedom" weltweit bekannt ist, überrascht seine Fans nun von einer ganz anderen Seite. Gemeinsam mit Bernth Brodträger und Martin Kames vom Duo Cuestack hat er den Song "Through The Night" produziert.

Die Zusammenarbeit zwischen David Hasselhoff und dem österreichischen Zwei-Mann-Projekt kam bereits 2018 zustande. Zunächst nahmen die Musiker viele Demos auf, trafen und berieten sich. 2019 nahmen die drei Metaller dann den Song in Wien auf und drehten darüber hinaus ein episches Musikvideo. Das ganze Projekt haben die Musiker selbst finanziert um sich künstlerisch völlig entfalten zu können. Für die Fertigstellung des Videos hoffen sie nun auf die Unterstützung der Fans.

Wer David Hasselhoff und Cuestack dabei unterstützen will, kann zwischen zwei Optionen wählen. Im Angebot ist das „Through The Night“-EP-Boxset inklusive CD, Booklet, Autogrammkarte, Poster, Lederarmband und Cappy mit #heavyhoff-Schriftzug für 49 Euro. Wer tiefer in die Tasche greifen will, kann sich für 1999 Euro oder mehr die E-Gitarre Ibanez RG3750FZ-BH gönnen, welche bei den Aufnahmen und im Video verwendet wurde.

Seite teilen