Men at Work in Leipzig

Australische Band begeistert mit Hits

Am Samstagabend, den 06. Juli 2019 öffnete die Parkbühne ihre Tore, denn hier präsentierte radio SAW die australische Band MEN AT WORK.

Ab 17:30 warteten die Fans bei blauem Himmel und angenehmen Temperaturen gespannt im Park.

Die bekannte 80er Rockband kam super bei den Hörern an. Besonders viel Begeisterung erweckten die Hits „Down Under“ und „Who can it be now“.

Die Atmosphäre war entspannt und die Stimmung war durchgängig gut. Es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht. Die Besucher konnten das Konzert in allen Zügen mit Bier, Bratwurst und schönem Wetter genießen.

Vor allem wurde die herausragende Leistung der Saxophonistin gelobt. Aber auch die Stimme von Colin Hay hat sich über die Jahre gut gehalten und bereite viel Freude. Für viele Besucher war das Konzert ein schöner Rückblick in ihre Jugend.

Die rund 800 Zuschauer verließen das Konzert nach fast zwei Stunden mit einem Lächeln.

Seite teilen