Mel C wird 45 Jahre alt!

Sängerin der "Spice Girls" feiert Geburtstag
Samstag, 12. Januar 2019

 

Melanie Jayne Chisholm, bekannt als Mel C, war in den 90er Jahren Mitglied der "Spice Girls". 

Angefangen hat alles während ihres Studiums, denn Mel C ließ sich in Tanz, Gesang und Schauspiel ausbilden. Schließlich brach sie jedoch das Studium ab, als sie ein Casting mit Bravour bestand. Das war der Beginn der "Spice Girls".

Nach außen schien alles glamourös und unbeschwert, doch im Inneren der Sängerin sah es anders aus. Sie hatte Schwierigkeiten, dem enormen Druck, den Ruhm und Erfolg mit sich brachten, standzuhalten. Mel C verfiel einer Depression und litt unter Essstörungen. 

Das war wahrscheinlich der Grund der Bandpause der "Spice Girls". Von nun an konnte sie sich ganz auf sich selbst konzentrieren und sich künstlerisch austoben. Letztlich startete sie ihre Solokarriere und Hits wie "Never Be the Same Again" und "I Turn to You" wurden bekannt.