Kino-SAW.jpg

Meine schrecklich verwöhnte Familie / Ein MordsTeam ermittelt wieder / Das Boot Staffel 3

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 11. Mai 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

 

 

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Im Kino startet: Meine schrecklich verwöhnte Familie.
Wie der Name schon sagt, geht es den 3 erwachsenen und verzogenen Kindern von Francis viel zu gut. Deswegen behauptet der erfolgreiche Geschäftsmann und Millionär, er sei Pleite und werde von der Polizei gesucht. Fortan müssen sich die 3 ohne Hilfe durchs Leben kämpfen. Für alle, die auf diesen typisch französischen Humor stehen, genau das Richtige. 

familie.jpg

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Ein MordsTeam ermittelt wieder

Bei Netflix läuft etwas, das funktioniert meistens und auch in dem Fall. 2 Cops, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind gemeinsam im Einsatz. Ein MordsTeam ermittelt wieder. Komischer Titel, aber diese Actionkomödie lohnt sich. Vor allem Dank Omar Sy, den wir aus “Ziemlich beste Freunde” kennen, der hier den unorthodoxen Vorstadt-Cop spielt.

Das Boot Staffel 3

Bei Sky Ticket könnt ihr euch ab sofort die 3. Staffel von “Das Boot” streamen - darauf mussten die Fans ganze 2 Jahre warten. Ist gut gemacht, wenn ihr dann allerdings sagt, das ist mir zu wenig U-Boot, dann schaut euch gern das Original von Wolfgang Petersen an - mit Jürgen Prochnow, Herbert Grönemeyer usw. - und zwar als 6-teilige Serie bei Netflix. Ein echter Klassiker in seiner längsten Form, stolze 309 Minuten.

Das Boot Staffel 3.jpg

Das Boot Staffel 3