Meghan Trainor im Krankenhaus

Der US-amerikanischen Sängerin Meghan Trainor (21) wurden kürzlich Blutungen an den Stimmbändern diagnostiziert, woraufhin sie ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden musste.
Da ihr das Sprechen und Singen strikt verboten wurde, musste sie ihre „MTrain“-Tour absagen.

Glücklich ist sie darüber absolut nicht, aber ihre Fans versuchen, sie mit positiven Nachrichten und Genesungswünschen in den sozialen Netzwerken wieder aufzumuntern. Mehrfach entschuldigte sich die Sängerin bei ihnen und teilte mit, wie traurig sie über die Absagen war.

Wahrscheinlich ist ihre Stimme den enormen Leistungen einer Tournee mit täglichen Live-Konzerten noch nicht gewachsen. Allerdings ist sie auch nicht die erste Künstlerin mit Blutungen an den Stimmbändern. Erst im Mai hatte Sam Smith dasselbe Problem und musste ebenfalls einige Konzerte absagen.

Es bleibt zu hoffen, dass Meghans Stimmbänder sich gut erholen, damit sie bald wieder auf der Bühne stehen kann.

Seite teilen