Mega Stimmung beim Braunschweiger trendsporterlebnis

radio SAW lud auf den Kohlmarkt ein
Sonntag, 29. September 2019

Am Sonntag, 29. September, luden die Stadt Braunschweig und radio SAW zum trendsporterlebnis mit verkaufsoffenem Sonntag ein.

Auf dem Kohlmarkt waretete radio SAW mit einem attraktiven Programm für die ganze Familie auf die vielen Besucher und Gäste.

radio SAW Moderator Paul Lüder präsentierte sensationell gute handgemachte Livemusik von „Tochter“. Die Berliner Band um Elise und Niklas schreibt selbst Songs und begeisterte die Menschen unter anderem mit ihrer im August erschienenen Debüt-Single „Anna“.

Für die jüngsten Besucher hatte das Feengeistertheater Magie, Zauber und viel Fantasie im Gepäck. Der „Rythm in Shoes Braunschweig e.V.“ zeigte, dass Stepptanz auch zu modernen Klängen richtig Laune macht.

Auf dem Kohlmarkt gab es aber noch viel mehr zu sehen und zu erleben: Im Hochseilgarten, an der Kletterwand, dem Boulderwürfel und auf dem 4er Riesen-Trampolin konnten sich Groß und Klein ausprobieren.