Sting

Das MEGA-EI und Sting

Das MEGA-EI schickt Euch zu einem einmaligen Konzerterlebnis.

Gewinnt Tickets für Superstar STING live und open air auf der Peißnitzinsel in Halle mit Hotelübernachtung und Tankgutschein!

Hier anmelden und gewinnen!

Wir holen euch die Superstars ins SAW-Land! Erlebt STING live und open air auf der Peißnitzinsel in Halle!

Er ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Auch nach mehr als 40 Jahren Musikgeschichte, 14 Studioalben und 100 Millionen verkauften Platten, ist er immer noch auf dem Boden geblieben und performt seine Songs mit einer mitreißenden Leidenschaft.
Ihm kann man definitiv ansehen, dass er seine Musik liebt und lebt.

Live dabei hat er nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch alle großen Hits seiner Band „The Police“, mit der er es in die Rock & Roll Hall of Fame geschafft hat.

Auf seiner „My Songs-Tour“ erlebt ihr Sting open air mit einer dynamischen Show und Songs wie “Englishman In New York”, “Fields Of Gold”, “Every Breath You Take“, “Message In A Bottle” und vielen anderen.
Dabei wird er von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet.

Zusätzlich zum Konzert spendieren wir Euch eine Übernachtung mit Frühstück und einen Tankgutschein für An-und Abreise!

Unsere Gewinnerin

Dieses MEGA Konzerterlebnis wurde am Donnerstag, 18. April 2019, verlost. Unser Gewinnerin ist Nancy aus Tangermünde. Herzlichen Glückwunsch!

MEGA-EI
Seite teilen